Am 07. März 2018 feierten wir mit vielen Gästen unseren 5-jährigen Geburtstag. Der Verein KulturLeben bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen unseren Sozial- und Kulturpartnern sowie unseren Sponsoren und Förderern für die langjährige gute Zusammenarbeit. Ein ganz besonders herzlicher Dank gilt allen unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern für die großartige Unterstützung. Nur gemeinsam können wir so unser Ziel erreichen, Menschen mit geringem Einkommen einen Zugang zur Kultur zu ermöglichen.

Vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Feier an die Saxophonbesitzer und an die Talente des Jugend-Sinfonie-Orchesters des Hochtaunuskreises Theresa Stemann (Klarinette) und Marie Bertsch (Klavier).

Geburtstagspräsente gab es auch: wir freuen uns über die Möglichkeit, nun auch Veranstaltungen im Kulturspeicher unseren Kulturgästen anbieten zu können. – Großer Dank dafür an die Stadt Bad Homburg. Unser langjähriger Sponsor, die Taunus-Sparkasse, überraschte uns mit einem Scheck über EURO 1.150,00 zur Unterstützung unserer Arbeit. Und der Rotary Club Bad Homburg-Schloss spendete EURO 3.000,00 zur Förderung unserer Projekte.